Wie sind die Anforderungen für ein Online-Seminar?
→ Hier finden Sie eine detaillierte Seite mit den Anforderungen unserer Online-Seminare
Wann erhalte ich die Zugangsdaten für mein gebuchtes Seminar?
Zugangsdaten: Drei Tage vor dem Seminartag erhalten Sie von uns eine Einladungs-E-Mail mit den Zugangsdaten zum Seminar.
Zudem erhalten Sie mit der E-Mail die PPP des Referenten als PDF-Datei! Sie können die PPP (PowerPoint Presentation) selbst ausdrucken, um das Seminar besser zu verfolgen und um sich Notizen zu machen!
Wie kann ich meine Teilnahme vorab testen?
Testen Sie im Vorfeld die Anwendung von BigBlueButton auf Ihrem Gerät! Hierzu senden Sie uns an eine EMAIL an mail@erica-gilb.de mit der Überschrift "TEST BigBlueButton im Vorfeld"!
Dann senden wir Ihnen den Zugang zu einem aktuell laufenden Seminar. Über diese Zugangsdaten können Sie sofort in Echtzeit testen, ob der Zugang zu BigBlueButton funktioniert! Achtung: Der Test ist kostenlos! Er dient nur der Überprüfung Ihres Zugangs zu unseren LIVE Seminaren! Eine Teilnahmebestätigung wird hierfür selbstverständlich nicht erstellt!
Erhalte ich eine Teilnahmebestätigung nach dem Seminar?
Eine Teilnahmebestätigung wird Ihnen spätestens 24 Stunden, nach Seminarende, in Ihrem Kundenkonto bereit gestellt.
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Teilnahmebestätigung zur Verfügung steht.
Bitte kontrollieren Sie regelmäßig Ihren Spam-Ordner.
Sind die Seminare für Bildungsurlaub zertifiziert?
Für das Bundesland Berlin JA
Für alle anderen Bundesländer leider NEIN
Was passiert, wenn ich mich zum Online-Seminar nicht anmelden kann?
Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir werden eine individuelle Lösung gemeinsam mit Ihnen finden.
Wie lange kann ich stornieren?
Eine kostenfreie Stornierung bei Online-Seminare ist jederzeit, vor Erhalt der digitalen Seminarunterlagen, möglich.
Eine kostenfreie Stornierung bei Präsenz-Seminare ist 3 Tage vor Beginn des gebuchten Seminars möglich.
Jede Stornoerklärung bedarf der Textform (z.B. Fax oder E-Mail). Telefonische Stornierungen werden nicht entgegengenommen.
Sofern Ihre Rechnung zum Zeitpunkt der Stornierung beglichen wurde, wird Ihnen der Rechnungsbetrag, abzgl. einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 8 % des Rechnungsbetrages, zurückerstattet.
Wenn ich verhindert bin, darf ich meine Kollegin zu dem Seminar schicken?
Sie haben auch die Möglichkeit, einen zahlenden Ersatzteilnehmer zum Seminar zu schicken. Der Ersatzteilnehmer hat den vollen Seminarpreis zu zahlen. Auf Wunsch erfolgt eine neue Bestätigung.